The Bello Sisters performen in den MMC Studios für das Finale von America’s Got Talent

GIRL POWER! Für das Finale der 15. Staffel von „Americas Got Talent“ traten die Bello Sisters in den MMC Studios auf.

Begleitet von dem Song “Physical” von Dua Lipa bot das italienisch-deutsche Trio atemberaubende Akrobatik, die die AGT-Jury und das Publikum in den USA begeisterte und mit viel Applaus belohnt wurde.

Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie konnten die Schwestern beim Finale von “America’s Got Talent” nicht auf der Bühne in Hollywood auftreten. Stattdessen wurde ihr Auftritt in unserem Studio 36 aufgezeichnet.

Im Auftrag der Produktionsfirma UFA SHOW & FACTUAL, die auch die deutsche “Got Talent”-Version “Das Supertalent” produziert, sorgte unser Art Department für den Bühnen- und Dekorationsbau. Darüber hinaus kümmerte sich die MMC um die Lichttechnik für den Auftritt der Bello Sisters.

Die tolle Leistung der biegsamen Schwestern beim diesjährigen AGT-Finale sehen Sie hier.

Foto Credit: America’s Got Talent