Ausbildungsabschluss für MMC’s Mediengestalter-Azubis

Unsere Auszubildenden Marius Dimke und Pascal Winkler haben im Sommer ihre Abschlussprüfung bei der IHK Köln erfolgreich bestanden und dürfen sich nun offiziell ‘Mediengestalter Bild und Ton‘ nennen.

Pascal hat die MMC verlassen, um sich einer neuen Aufgabe in einer anderen Firma zu widmen. Wir wünschen ihm wir für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und bedanken uns für die außerordentlich gute Zusammenarbeit!

Marius bleibt den MMC Studios treu und hat seine neue Tätigkeit als Techniker im Bereich Technical Operations bereits aufgenommen.

Wir freuen uns, mit Marius einen top ausgebildeten Mediengestalter in unserem Team halten zu können!

Weitere Informationen zu Ausbildungen, Karriere und Jobs in den MMC Studios gibt es hier: www.mmc.de/karriere.

Foto: v.l. Pascal Winkler, Marius Dimke und Jan Schubert, Head of Operations der MMC Studios. © MMC Studios / Melanie Flätgen