“Bin ich schlauer als Verona Pooth?” am 14. Februar bei RTL – live aus den MMC Studios!

Wie schlau ist eigentlich Verona Pooth wirklich? Und wer ist schlauer als die Moderatorin? Genau das wird bei dieser RTL-Show ermittelt, die am Freitag, den 14. Februar um 20:15 Uhr live aus den MMC Studios gesendet wird.

Denn nach Günther Jauch und Oliver Pocher in Folge 1 und 2 der Showreihe muss diesmal Verona Pooth ran und sich einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Jeder Zuschauer kann diesen Test live von zuhause aus mitmachen.

Sabrina “Mocki” Mockenhaupt, Matze Knop und Horst Lichter stellen sich ebenfalls dem wissenschaftlich fundierten Check. Günther Jauch moderiert die Show.

Wie bei den ersten beiden Ausgabe von „Bin ich schlauer als….?“, sind die MMC Studios auch bei “Bin ich schlauer als Verona Pooth?” im Auftrag von i&u TV für die komplette technische TV-Produktion, das Set Design und Setbau zuständig.

Foto: TVNOW