“Die Martina Hill Show” aus den MMC Studios startet am 26. Oktober 2018 in SAT.1

Die “Queen of Comedy” meldet sich in SAT.1 mit ihrer ersten eigenen Studio-Show zurück.

In “Die Martina Hill Show” stellt die “Knallerfrau” ihr Talent auf der großen Showbühne vor Publikum unter Beweis – und das mit ganz viel Witz und Glamour.

Martina Hill: “Es wird laut, bunt und lustig – mit der geilsten Showtreppe der Welt. Ich werde im Abendkleid tanzend die Showtreppe herunterkommen. Zumindest werde ich es versuchen. Das Auge lacht schließlich mit.”

Neben Tanz, Gesang und Live-Sketchen im Studio schlüpft Martina Hill für ihre neue Show in die eine oder andere Parodie und “Knallerfrauen”-Fans kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Martina Hill verrät: “Man darf sich auf neue Figuren und Rubriken wie ‘Rebecca und Larissa on tour’ freuen. Doch ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!”

“Die Martina Hill Show” ist eine Produktion der Redseven Entertainment GmbH.

Tickets für die Aufzeichnungen der Show in den MMC Studios in Köln erhalten Sie bei tickets.endemolshine.de.

“Die Martina Hill Show” – acht Folgen, ab 26. Oktober 2018 freitags um 23.15 Uhr in SAT.1.

Foto: Martina Hill © SAT.1/Boris Breuer