DSDS: Dieter Bohlens 500. Castingshow-Folge am 1. Februar bei RTL

Am 7. Februar wird Dieter Bohlen 66 Jahre, doch bereits am 1. Februar feiert er ein ganz besonderes Jubiläum: Die 9. Castingshow von “DSDS” ist seine 500. Folge als Juror in einer Castingshow (DSDS + Das Supertalent).

30 Staffeln der beiden Erfolgsshowreihen hat er bereits als Chefjuror geprägt.

Die aktuelle Folge zeigt Castings, die während der DSDS-Casting-Tour für die 17. DSDS-Staffel im Ludwigs Festspielhaus im bayerischen Füssen, auf dem Drachenfels in Königswinter am Rhein, und in Hamburg aufgezeichnet wurden.

Bei der Casting-Tour waren die MMC Studios im Auftrag von UFA SHOW & FACTUAL für die komplette technische TV-Produktion sowie für den Setbau zuständig.

“Deutschland sucht den Superstar”, Staffel 17, Folge 9 am Sa., 01.02., um 20:15 Uhr bei RTL.

Foto: Die DSDS-Jury (v.l.) Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen. Credit: TVNOW / Stefan Gregorowius