Grill den Henssler in den MMC Studios

Start der “Grill den Henssler“-Herbststaffel aus den MMC Studios am Sonntag bei VOX

VOX zeigt ab Sonntag, 25. Oktober 2020, sieben neue Folgen der preisgekrönten Kochshow.

In der Premierenfolge nehmen Fußball-Weltmeister Roman Weidenfeller, Ex-Dschungelkönig und Sänger Joey Heindle sowie Moderatorin und Unternehmerin Charlotte Würdig es im Koch-Wettkampf mit Steffen Henssler auf. An ihrer Seite: Der erfahrene Koch-Coach Christian Lohse.

Ob das Promi-Team sich am Ende gegen Henssler durchsetzen kann, zeigt VOX am Sonntag, 25. Oktober 2020 um 20:15 Uhr.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann die aktuelle Folge jeweils drei Tage vor Ausstrahlung auf TVNOW anschauen.

Im Auftrag von ITV Studios Germany waren die MMC Studios für die technische TV-Produktion der Koch-Show-Reihe verantwortlich und das Art Department der MMC lieferte den Bühnen- und Dekorationsbau.

Bei den Aufzeichnungen in den MMC Studios konnte Anfang September zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im „Grill den Henssler“-Studio dabei sein. Nach zwei Staffeln ohne Publikum konnte Koch-King Steffen Henssler also endlich wieder unter tosendem Applaus auf die Küchenzeile springen.

Um dies zu ermöglichen, wurde ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet.

Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie in diesem Artikel auf VOX.de.

Foto: Steffen Henssler, Joey Heindle (r.). © TVNOW / Frank W. Hempel