MMC Studios: Stipendium 2020 übergeben!

Am Donnerstag, 05.11.2020, haben die MMC Studios zum dritten Mal ein Stipendium für die Ausbildung an der MiB Akademie in Köln vergeben.

In diesem Jahr hat sich der angehende Veranstaltungskaufmann Price-Victor Chibuikem Adamu gegenüber seinen Mitbewerbern durchgesetzt und ein Vollstipendium für seine dreijährige Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) erhalten. Die Urkunde wurde durch den MMC-Geschäftsführer Jens Wolf an den stolzen Stipendiaten überreicht.

Als Stipendiat wird Price das reguläre Ausbildungsprogramm der MiB Akademie durchlaufen und seine 22-monatige Praxisphase bei den MMC Studios absolvieren.

Jens Wolf freut sich sehr über die Vergabe des Stipendiums: “Mit der Vergabe des Stipendiums an der MiB Akademie möchten wir unser Engagement im Bereich der Nachwuchsförderung auf dem Gelände der MMC Studios auch dieses Jahr wieder unterstreichen.

Uns ist es wichtig, die Möglichkeiten dieses Standortes für den Nachwuchs nutzbar zu machen und so unseren Teil zur Fachkräftegewinnung in unserer Branche beizutragen. Wir freuen uns auf die Praxisphase, die Price bei uns absolvieren wird und wünschen ihm bis dahin eine spannende Zeit an der MiB Akademie.”

Foto: v.l. MMC-Geschäftsführer Jens Wolf und Stipendiat Price-Victor Chibuikem Adamu. © MiB Akademie