Start der zweiten Staffel “UNdressed” aus den MMC Studios

Ab dem 7. September startet die zweite Staffel bei RTLZWEI mit Doppelfolgen in der Primetime und auf TV NOW.

Kaum etwas lässt den Puls so schnell höherschlagen wie ein Blind Date. Doch was passiert, wenn dieses nicht im Restaurant oder Café, sondern im Liegen stattfindet? Bei “UNdressed – Das Date im Bett” wagen Singles ein heißes Abenteuer und erleben ihr Blind Date nur in Unterwäsche an dem wohl intimsten Ort der Welt: dem Bett.

Das erste Date im Bett – eine spannende Situation für die Singles. Doch damit nicht genug: Vor ihnen steht ein Screen, der ihnen Aufgaben gibt und pikante Fragen stellt, damit sie sich besser kennenlernen. Die Zeit ist knapp: Nach 30 Minuten ist das Date vorbei, jetzt müssen sie sich entscheiden: Willst du den anderen wiedersehen oder hat es nicht gefunkt? Nur wenn beide “ja” wählen, gibt es ein Wiedersehen.

Im Auftrag von Banijay Productions Germany waren die MMC Studios für die technische TV-Produktion der zweiten Staffel zuständig und das MMC Art Department sorgte für den Setbau.

“UNdressed – Das Date im Bett”, ab 7. September, montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI in Doppelfolgen.

Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar.

Foto: © RTLZWEI