Media FunRun powered by MMC Film & TV Studios erneut ein voller Erfolg

Der von den MMC Studios geförderte und auf dem MMC-Gelände stattfindende Media FunRun, veranstaltet von der MiB Verwaltungsgesellschaft mbH, hat am 5. Juni wieder zahlreiche Laufende begeistert. Bei dem Teamlauf gilt es, nicht nur Kilometer – sondern auch noch einige Herausforderungen – zu meistern.

 

Natürlich hatte sich auch ein Team der MMC Film & TV Studios dem aufgabenreichen Lauf gestellt, der in diesem Jahr unter dem Motto „WorldWideWetz“ kulturelle Vielfalt feierte und nach dem es noch Livemusik sowie Tanzeinlagen und Kölsch sowie Bratwurst gab. Je Teilnehmendem spendeten die MMC Studios den gleichen Betrag der Teilnahmegebühr an den Über den Tellerrand e. V., der sich dafür einsetzt, dass Integration und soziale Teilhabe von Menschen mit Fluchterfahrung in Deutschland gelingt.

 

de_DE