Neue Staffel von “Die Höhle der Löwen” aus den MMC Studios ab heute bei VOX

Die mehrfach preisgekrönte Gründer-Show “Die Höhle der Löwen” kehrt am Montag, 31.08. um 20:15 Uhr endlich mit acht neuen Folgen zurück auf den VOX-Bildschirm!

Die achte Staffel von DHDL wurde im Studio 36 der MMC Studios in Köln produziert. Dabei war MMC im Auftrag der Sony Pictures Film und Fernsehproduktions GmbH zuständig für die komplette technische Fernsehproduktion, das Set-Design und den Setbau sowie für Lichttechnik und Beschallung.

In der neuen Staffel warten auf das Löwen-Rudel wieder innovative Erfindungen, leidenschaftliche Gründer und hart umkämpfte Deals.

Pro Pitch sitzen fünf Investoren in der Höhle, darunter Beauty-Expertin Judith Williams, Wirtschaftsgröße Carsten Maschmeyer, Medienunternehmer Georg Kofler, Handelsmogul Ralf Dümmel, Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Orthomol-Geschäftsführer Nils Glagau und Neu-Löwe Nico Rosberg!

Und gleich in Folge 1 gibt es ein absolutes Novum: Bei einem Start-up geben alle Löwen ein Einzelangebot ab! Carsten Maschmeyer: “Ich finde Sie Weltklasse! Sie sind absolut ein Gründer-Traum!” Und auch Georg Kofler wittert: “Ich sehe eine Weltmarke!” Doch das letzte Wort hat die Gründerin; für welches Angebot wird sie sich entscheiden?

VOX zeigt die acht neuen Folgen “Die Höhle der Löwen”, moderiert von Amiaz Habtu, ab 31. August 2020 immer montags um 20:15 Uhr.

Im Anschluss an die VOX-Ausstrahlung ist die Gründer-Show auf TVNOW abrufbar.

Außerdem zeigt VOXup freitags um 20:15 Uhr und ntv sonntags um 10:30 Uhr die aktuelle DHDL-Folge von Montag als Wiederholung.

Für hörgeschädigte Zuschauer besteht wieder die Möglichkeit, “Die Höhle der Löwen” mit Untertiteln zu sehen.

Foto: v.l.: (hinten) Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Ralf Dümmel, (vorn) Dr. Georg Kofler, Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Nico Rosberg. Credit: TVNOW/Bernd-Michael Maurer