Es werden wieder Promis am Herd gegrillt!

Aktuell werden in den MMC Studios wieder neue Folgen von “Grill den Henssler” produziert.

Starkoch Steffen Henssler streift sich in sieben brandneuen Folgen bei VOX wieder die Kochjacke über und schwingt bei „Grill den Henssler 2020“ die Grillzange: Wie gewohnt müssen drei ambitionierte Stars Steffen Henssler im furiosen Koch-Battle bezwingen.

Impro-Gang, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert – wer sich mit seinem Menü die meisten Punkte der Jury um den erfahrenen Sternekoch Christian Rach, den Experten in Sachen Gaumenfreuden Reiner Calmund und der schlagfertigen Feinschmeckerin Mirja Boes sichern kann, bekommt ein Preisgeld für den guten Zweck.

Laura Wontorra moderiert „Grill den Henssler 2020“ und schaut dem Star-Koch und den Hobbyköchen auf die Finger.

Mit exquisitem Geschmack, einer Prise Schlagfertigkeit und einer ordentlichen Portion Kompetenz wird die Jury nicht nur den prominenten Hobby-Köchen alles abverlangen – auch Steffen Henssler muss ein ums andere Mal sein ganzes Repertoire an Kochfertigkeiten abrufen, um die knallharten Juroren überzeugen zu können.

Noch bis zum 15. September laufen die Aufzeichnungen. Im Auftrag von ITV Studios Germany hat das MMC Art Department den Bühnen- und Dekorationsbau für die Show umgesetzt und das Technical Operations Team der der MMC ist für die technische TV-Produktion der Shows im Einsatz.

Tickets für die Aufzeichnungen sind hier erhältlich: https://tvtickets.de/info.php?show=GDH

Die neuen Folgen werden bei VOX zu sehen sein, die Sendetermine sind jedoch noch nicht bekannt. Darüber hinaus werden die Folgen auch bei TVNOW, dem Streaming-Service der RTL Group, zur Verfügung stehen.

Foto: ‘Grill den Henssler’ Logo. © TVNOW